Translate

Thursday, May 29, 2014

Wir alle tragen es mit uns rum

.................................................... Und jetzt zu etwas ganz anderem…: Wir alle tragen es mit uns rum, und fragen uns sehr häufig wozu das Teil eigentlich gut ist. Es ist aber auch der Teil an uns der uns am meisten zu schaffen macht, und auch die Region über welchen wir am wenigsten Wissen. Keine Angst, das wird keine Rätselstunde, denn der Zufall will es daß ich eines der ganz grossen Rätsel der Menschheit gelöst habe, und diese Erkenntnis mit euch teilen möchte. Schon seit Jahrhunderten beschäftigen sich Wissenschaftler, Ärzte, Philosophen und einfache Denker mit der Frage wie das genau funktioniert, warum wir es in dieser, in der Tierwelt einmaligen Komplexität besitzen. Okay, ich gebe zu, ich hatte Hilfe dabei, und wurde tatkräftig von einem mir unbekannten (eventuelle ) Menschlichen Wesen unterstützt, nehme aber für mich trotzdem den Anspruch heraus die Fakten als erster richtig in die Zusammenhänge gestellt zu haben. Wir alle ( ich hoffe es sind zumindest viele ) fragen uns doch immer wieder, warum fragen wir uns eigentlich. Warum denken wir, warum hinterfragen wir die Dinge, warum sind wir nicht einfach ein wenig, und überlassen uns einfach dem Strom. Gut, überredet! Die Mehrheit von uns überlässt sich tatsächlich einfach dem Strom, schwimmt mit, oder besser gesagt- lässt sich einfach treiben, und wartet auf die Anweisungen die per SMS an sie heran getragen werden. Aber mir sind einigen Personen persönlich bekannt, welche sich das Hirn schon seit Jahren ( um nicht zu sagen Jahrzehnten) zermartern mit der Suche nach dem ; wie genau funktioniert dass, und vor allem –WARUM?! Und ich spreche jetzt nicht vom Sinn des Lebens ,auf das komme ich später einmal zurück, wenn ihr geduldig dabei bleibt (( :- ) )) Die Rede ist von dem Nervengewebe zwischen unseren Schädelknochen- den Synapsen die mich das was ich hier gerade tue, veranlassen zu tun. Unser Gehirn. Ja, ich höre euch bis hier her gähnen, aber wenn ihr die Aufklärung des Rätsels welches ihr nie als ein solches angesehen habt, erblickt, werdet ihr mir den gebührenden Respekt zollen. In diesem Sinne habt einen schönen Tag, strengt die Hirnzellen ab meinem Text nicht zu fest an ( der tiefere Sinn bleibt womöglich für immer verborgen ) und gebt euch einfach eurem sein hin! -----------------------------------------------------------------------so-----------------------------------------------------------einfach----------ist--------------------dass: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments: